Ein Traum wird wahr

Mein Traum von der wiedererlangten Freiheit & von der Reise in die Berge

Ich träumte von einem unbeschwerten Urlaub in den Bergen, von duftenden Almwiesen und von atemberaubenden Ausblicken auf die noch schneebedeckten Gipfel der Pinzgauer Berge. Ich träumte von Tagen in der Natur aber auch vom warmen Wasser im Skylinepool, das meinen Körper sanft umspielt und mir endlich wieder Energie zurück gibt. Ich träumte von der reinigenden Hitze der Bergkristallsauna und vom sanften Duft nach Holz und Essenzen, die meine Seele so berühren.

TAUERN SPA Ansicht Richtung Kitzsteinhorn
FG7I4359
FG7I3307
biketour_mitterberg_romantisch1
Ich träumte von einem Urlaub, in dem ich alles tun kann, aber nichts tun muss.

Genussvolle Tage in jeder Hinsicht

Ich träumte von herrlichen Genüssen beim vielfältigen Vitalfrühstücksbuffet und von Geschmackserlebnissen beim Frontcooking – Abendessen. Ich träumte von Wanderungen in der unberührten Natur und von Mountainbiketouren ganz nach meinem Geschmack. Ich träumte von Tagen in den Bergen aber auch von entspannten Tagen im SPA.

Vorfreude ist das Schönste

Ich wachte auf und wusste, das war kein Traum, sondern Vorfreude. Weil ich weiß, dass ich mich auf das Team im TAUERN SPA verlassen kann.
Zurück in der Realität fülle ich schon vorab den zugeschickten Meldeschein aus und informiere mich noch zuhause über die Möglichkeiten, die auf mich warten.

Mein Traum wird wahr

Nach meinem Quick-Check-in merke ich sofort, dass viel Wert auf Sicherheit gelegt wird. Es gibt sehr viel Platz in den SPA-Bereichen, die Öffnungszeiten der Hotel SPA-Bereiche wurden verlängert und ich kann mich jederzeit digital über mein eigenes Gerät über die Aktivitäten und Angebote im TAUERN SPA und in der Region informieren.
Das großzügige Hotelrestaurant „Lichtblick“ bietet viel Platz, mein Tisch ist für mich reserviert und ich kann die Freiheit genießen essen zu gehen, wann ich will.

Ich fühle mich wohl und sicher im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun.

Unser TOP Angebot

Das TAUERN SPA garantiert Ihnen DEN BESTEN PREIS für Direktbucher

Wir bieten Ihnen den besten Preis und zahlreiche Vorteile wenn Sie direkt über unsere Website oder per Telefon sowie E-Mail buchen.

Eingebettet zwischen Berge, Seen und Gletscher die Region Zell am See - Kaprun
2 Nächte / p.P. € 375

Expedition Bergluft

2 Übernachtungen mit TAUERN SPA Inklusivleistungen, …

  • Waldluftmassage
  • Leih-Mountainbike
  • Aktivprogramm (1h)
  • exklusiver Hotel Panorama SPA.

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

Tauern Spa Platz 1
5710 Kaprun, Österreich